Mein Growth-Mindset-Workshop für gestresste Konzernmanager, Unternehmer und Start-up-Owner
Mastermind →

Du hast eine geniale Idee, Dein Team, Deine Abteilung oder Dein Unternehmen auf die nächste Ebene zu bringen?

In deinem Kopf schwirrt seit Wochen oder Monaten diese Vision von einem ...
 
💡 neuen Produkt
💡 neuem Geschäftsmodell oder
💡 einfach einer neuen Arbeitsweise?

Jedoch,

❌ verschiedene Abteilungen,
❌ einschließlich deines C-Levels
❌ und deiner Kunden

... schätzen zwar deine Strategie, blockieren aber trotzdem, weil sie nicht überzeugt sind?

Warum wir Dir helfen können, Deine Ideen zum Leben zu erwecken.

1. Globale Community

Eine globale Community von mehr als 100 Vertriebs- und Marketingleitern für globale Kunden etabliert

2. Schnelles Wachstum

Weltweite Verkaufsumsätze mit hohen Gewinnmargen in wenigen Jahren vervierfacht

3. Zufriedene Kunden

Eine Kundenbindungsrate von 92-97 % über all die Jahre gefestigt

Wir kamen auch an den Punkt, wo viele unserer Ideen ausgebremst wurden, und wollten dies nicht länger akzeptieren!

Stattdessen beschlossen wir, den endlosen, langsamen Konzernschleifen zu entkommen.

Wir unterstützen Organisationen bei der Konzeption und Umsetzung erfolgreicher Strategien und agiler Geschäftsabläufe, um Marktgrenzen zu verändern und neue Märkte zu schaffen, basierend auf Mehrwerten für den Endkunden und die gesamte Wertschöpfungskette.

Eine Zusammenarbeit mit Get Closer bringt Dir:  

1

Neuen Weitblick und neue Perspektiven

2

Hyper-Awareness für Dein Business und Deine Prozesse

3

Einen optimierten und inklusiven Entscheidungsprozess

4

Eine starke Verbindung für all Deine Teams, Bereiche und verschiedenen Interessengruppen

Hi, ich bin Christian. 
Gründer von Get Closer.

Ich bin 42 Jahre, habe 3 Kinder und bin sehr glücklich verheiratet.
Meine Hobbys sind Reisen, Wein & Essen! Ich mag verschiedene Kulturen, Kochen, Whisky und Gin.
Ich gehe 3-5 Mal pro Woche laufen, aber nur für 10 km. Und ich lerne gern und viel von anderen und versuche stets, Menschen zu helfen!
Der Unternehmensberater Christian Doganer steht mit einem blauen Anzug vor einer Glaswand und lächelt in die Kamera.

Unsere Überzeugungen:

Wir sind definitiv Optimisten (laut Peter Thiel). Wir haben eine Vision für die Zukunft, ein Gespür für Zeit und Timing und konzentrieren uns auf das Lernen und auf Wachstum.
Konventionelle Weisheit und Pessimisten sind nichts für uns.
Wir fördern Kreativität und Glück und ermutigen die Menschen, heute anders und darüber hinaus zu denken!
In einer Welt voll von Prozessen, Verfahren und Social-Media-Blasen mit Algorithmen, die der Generation Y & Z nur gleichgesinnte Inhalte liefern, haben wir die Mission, gesunden Menschenverstand, emotionale Intelligenz und kulturellen Respekt in die Gesellschaft zurückzubringen!

Werte, die wirmit unseren Kunden teilen:

Authentizität
Mut
Wachstum
Führung
Wirkung 
DAS TREIBT MICH AN.

Ich liebe es Menschen dabei zu helfen, ihre Ideen zu verwirklichen.

Hattest Du schon einmal eine geniale Idee, welche Dein Team, Deine Abteilung oder Dein eigenes Unternehmen deutlich nach vorne bringt? Vielleicht ein neues Produkt, ein neues Geschäftsmodell oder eine neue digitale Art der Zusammenarbeit?

Haben Dir Abteilungen wie Controlling, Logistik, Marketing, IT oder HR gesagt, was alles NICHT funktioniert? Hast Du dann eine Strategie entwickelt, um diese Hindernisse zu umgehen?

Nun, selbst wenn die Antwort auf all diese Fragen ja ist, hat Dich wahrscheinlich die Unternehmenskultur oder die Angst und nichtexistierende Risikobereitschaft der Führungsmannschaft gebremst, sonst würdest Du das hier nicht lesen.

Mir und allen im Team von Get Closer Consult ist es ähnlich ergangen und wir haben beschlossen, es nicht mehr hinzunehmen! Darum bringt sich Get Closer Consult empathisch ein, um neue Perspektiven und Verbindungen zwischen unterschiedlichen Parteien zu vermitteln.

Es gibt so viele gute Ideen, Energie und Kreativität da draußen! Nur schafft es leider selten jemand, alle relevanten Punkte entsprechend zu verbinden, um Synergien zu nutzen und innovativ zu sein, um Probleme zu lösen und das Komplexe einfach zu machen.
Get Closer Consult bringt Dich näher an die relevanten Daten, näher an Dein Gegenüber durch emotionale Intelligenz und paart Kultur und Strategie sinnvoll, um neue Werte zu schaffen!

Wir bewerten Deine Idee und gestalten sie bis zur Marktreife. Dann helfen wir Dir bei der Umsetzung und schaffen bei Bedarf komplette organisatorische Veränderungen mit dem entsprechenden Fingerspitzengefühl.

Ganz nach dem Motto:
Let culture invite strategy for dinner!

Bisherige Erfolge:
Wir haben eine globale Sales und Account-Management-Strategie mit über 250 Millionen Umsatzerlösen etabliert.

Parallel haben wir die erfolgreiche Einleitung des Wandels von einem produktzentrierten zu einem von digitalen Services geleiteten Ansatz im Konzerngeschäft angestoßen und schließlich die Etablierung einer globalen Mannschaft von Vertriebs- und Marketing Führungskräften als Geschäftsbeschleuniger geschaffen.

Unsere Stärken & Fähigkeiten:

Unternehmensstrategie
Digital Transformation
Emotionale Intelligenz
Mitarbeiter Engagement & Motivation
Geschäftsentwicklung und-erweiterung

Unser Team.

Gregor Knischewski 

PARTNER
Von 2001-2011 Führung der 300-köpfigen B2B Sales-Agency VIAFON. Seit 2011 Entwickler von B2B-Geschäftsmodellen und Sales after Service-Projekten mit sales counselor. Erfinder & Produktentwickler verschiedener XaaS-Modelle z.B. werkenntdenbesten, wirfindendeinenjob – Fokus: Digitalisierung, Energy Transition, Industrie 4.0. Gregor verbindet insbesondere die Anforderung Umsatzsteigerung mit den ToDos für die Units Controlling, Produkt, SEO/SEA, UX/UI, HR und Leadgenerierung. 

Antonio Ramírez

PARTNER
Antonio ist ein Head Coach mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der intelligenten Transformation von Menschen und Unternehmen. In seinen Keynotes über Mensch, Technologie und Neuro Leadership erklärt er als technohumanistischer Generator das positive/exponentielle Denken. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Marketingbereich mehrerer multinationaler Konzerne in der Rolle des Marketingdirektors. Sein Purpose: Anderen zu helfen, ihre Zukunft zu verwirklichen.

Eddy van Hese

PARTNER
Eddy ist ein Global Citizen und pflegt langfristige, hochwertige Beziehungen. Er bringt die richtigen Leute, Unternehmen und großartige Ideen in einem Raum zusammen. Die Fähigkeiten und Talente aller anderen Beteiligten werden von dort aus übernehmen. 

Sein Lieblingswort ist „WARUM“. 
Er trägt gerne dazu bei, eine Welt zu schaffen, in der Menschen mit einem offenen Geist völlig frei von konditioniertem Denken zusammenleben können. 
Eddy ist glücklich verheiratet und mit 3 Söhnen, einer Enkelin und einem Enkel gesegnet. Er lebt in Belgien und in Spanien.

Filipe Ribeiro

PARTNER
Filipe lebte von seinem 6.-25. Lebensjahr in Lateinamerika und kehrte dann nach Europa zurück. Dadurch lernte er die Eigenheiten beider Welten kennen und lernte, nachhaltige Beziehungen aufzubauen und Mehrwert für alle zu kreieren. 
Er verfügt über umfangreiche Business- und Marketingerfahrung, die er in multinationalen Unternehmen in Bereichen wie Entwicklung großer Firmenkunden, Channel-Management, Produktmanagement und IT-Beratung gesammelt hat. 

Filipe hat eine starke Eigenmotivation, sich weiterzuentwickeln, und ist überzeugt, dass es keine Probleme gibt, sondern nur Herausforderungen.

Gregor Knischewski

This is a block of text. DThis is a block of text. Double-click this text to edit it.This is a block of text. Double-click this text to edit it.This is a block of text. Double-click this text to edit it.ouble-click this text to edit it.

Gregor Knischewski

This is a block of text. DThis is a block of text. Double-click this text to edit it.This is a block of text. Double-click this text to edit it.This is a block of text. Double-click this text to edit it.ouble-click this text to edit it.

Gregor Knischewski

This is a block of text. DThis is a block of text. Double-click this text to edit it.This is a block of text. Double-click this text to edit it.This is a block of text. Double-click this text to edit it.ouble-click this text to edit it.

Möchtest auch Du Deine Ideen endlich umsetzen?

Dann schreib uns einfach eine kurze Nachricht oder buche hier direkt einen Call, damit wir uns kennenlernen können.
Zum KOntaktformular
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram