Get Closer MasterMind

Growth-Mindset-Workshop für gestresste Konzernmanager, Unternehmer, Start-up’s und alle auf der Suche nach einem neuen oder besseren Selbst
Jetzt Anmelden

Dein WHY

Finde die Antwort auf die Frage, warum Du täglich aufstehst und warum Du Deiner Arbeit nachgehst.

Dein WHAT

Bestimme und beschreibe Deine Ziele und Deine gewünschten Meilensteine – sowohl Deine persönlichen als auch die Deines Unternehmens

Dein HOW

Werde Dir klar darüber, was es dafür braucht. Wie Du die gesetzten Ziele realistisch erreichen kannst.

Das Get Closer MasterMind wird Dein Trigger, Deine Denkfabrik und Dein Aha-Moment

Schaffe mehr Klarheit und Selbstbewusstsein für die Bestimmung Deiner Schlüsselfragen zu einer glücklicheren und erfolgreichen Zukunft für Dich und Dein Umfeld.

Es ist keine geheime Zauberformel, kein Non-Plus-Ultra Tool.

Aber eine Plattform und ein neues Netzwerk reflektierter Menschen, welche gemeinsam über die elementaren Fragen und Werte für eine relevante Verbesserung Deines Selbst diskutieren. 

Und neue Perspektiven entwickeln, die Dich einfach und sicher einen Level höher bringen.

Nach dem Get Closer MasterMind werden Deine Familie und Deine Kollegen feststellen, dass Du…
Selbstbewusst und klar auf die großen Fragen des WARUM, WAS und WIE antworten kannst
Super motiviert und engagiert mit Problemen, Kritik, aber auch mit neuen Möglichkeiten und allen Menschen in Deiner Umgebung umgehst
Dir selbst und anderen einen klaren Weg für mehr Effektivität und Effizienz aufzeigen kannst
Einfach ausgeschlafener, zielstrebiger und glücklicher den Tagesablauf meisterst und Deine Mitmenschen positiv mitnimmst
Wie?
Durch gezieltes Eintauchen in die IST-Situation. Durch das Herausarbeiten der Gründe dafür. Und durch die Definition dessen, was es wirklich bedarf, um diese Situation zu verbessern.

Um Deine Ziele und die Deines Unternehmens zu vereinbaren und realistisch zu erreichen, so pragmatisch und nachhaltig wie möglich.

Dabei lieferst Du selbst, aber auch die anderen Teilnehmer und das Netzwerk neue Perspektiven und Ansätze.
Jetzt Anmelden

Das hört sich schwieriger und komplizierter an, als es in Wirklichkeit ist!

Du brauchst dafür keine 10.000 Stunden Coaching!

Keine 467.000 Bücher über Neuroscience.

Keine stundenlangen Youtube Tutorialszum Thema „Glücklichsein“.

Keinen Psychologen, Weltverbesserer, keine neue Software-Lizenz für die ultimative App…

Du brauchst nur Dich selbst und ein paar ähnliche Gesinnte auf der Suche nach Antworten.

Ein natürliches Setting, welches Ruhe und Vertrauen schafft und ein Rahmenprogramm, welches mit Bedacht und Tiefensinn vorbereitet, moderiert und nachbearbeitet wird.

Und natürlich ein paar Tage Zeitinvest, Vertrauen und Respekt für das Thema, das Programm, die Gruppe und das gesamte Netzwerk.

Das alles bietet Dir das Get Closer MasterMind.

Vorbereitet und moderiert durch gleichgesinnte Menschen mit Erfahrungen. Reale Geschichten, die Dir helfen werden, Deine persönlichen Antworten und Deinen persönlichen Weg zu finden.

Durchgeführt in einer unglaublichen Naturlandschaft, im DIACCERONI in der Toskana.

Umarmt von 460ha Natur.

Aufgehoben zwischen unendlich weiten Feldern, Weinreben, Olivenbäumen, Trüffel, Pferden, Kühen, Rehen und vielen anderen „Überraschungsgästen“.

In einer Struktur, die Dir einen Rahmen, aber keine Einschränkungen geben wird.

Die Dir hilft, Dich zu orientieren, Dir aber Freiraum für Deine eigene Kreativität bietet.

Die Zutaten für ein verbessertes Ich zur Verfügung stellt, Dich aber Deine eigene Röstung oder Cuvée selbst mischen lässt.

Denkanstöße, Perspektive, Vertrauen, und viele Geschichten des gesamten Netzwerks als Gewürz unauffällig, aber inklusiv integriert.

Jetzt Anmelden

Get Closer MasterMind ist für

Gestresste Manager im Konzern

Du drehst Dich seit geraumer Zeit im Kreis und  suchst nach einer neuen Richtung?

Unternehmer, mit viel Verantwortung

Dir macht die Verantwortung der hybriden Arbeitswelt zunehmend zu schaffen und du suchst nach einem Weg, um nachhaltiges Wachstum und Mitarbeiterzufriedenheit zu erreichen?

Entrepreneure, Start-Up`s und Millennials

Du weißt noch nicht, wohin mit Deinen vielen kreativen Ideen und Lösungen und bist auf der Suche nach mehr Struktur und einem nachhaltigen Playbook?

Freelancer

Du hast die wichtigsten Fragen für Dich selbst beantwortet,  suchst aber Anschluss an die Community | ein kraftvolles Netzwerk, um gemeinsam Mehrwert zu erzeugen?

Geniale Köpfe, Erfinder, Philosophen & Verrückte

Du bist auf der Suche nach Empathie, gesundem Menschenverstand und der richtigen Plattform zum Kombinieren?

Dieser Praxisworkshop wird Deine Perspektive & Kernwerte entweder festigen oder neu komponieren.

Vor dem MasterMind wirst Du ...

... müde
... suchend
... unzufrieden mit Dir und Deiner Umbegung sein

Nach dem MasterMind wirst Du ... 

... motiviert
... zielstrebig
... zufrieden und optimistisch die Zukunft neu gestalten wollen
Jetzt Anmelden

„Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht!

Das Get Closer MasterMind ist genau das richtige für Dich, wenn

Du Dich beruflich oder privat neu orientieren möchtest | musst
Du eine neue Führungsaufgabe | einen neuen Bereich übernommen hast, und es von Anfang an richtig machen möchtest (Sinn, Ziele, Strategie)
Du eine neue Firma gründen möchtest | gerade gegründet hast und die Vision und Planung noch nicht klar beschrieben ist
Du Dein Unternehmen oder Deine Idee skalieren möchtest, aber die elementaren Fragen auf dem Weg in den blauen Ozean noch ungeklärt sind
Jetzt Anmelden

 

Die globale Relevanz des „WHY – WHAT – HOW”  ist hinreichend beschrieben und nachgewiesen.

„Der Sinn des Lebens besteht darin, Deine Gabe zu finden. Der Zweck des Lebens ist, sie zu verschenken.“  

Pablo Picasso

Wer den Sinn und Zweck seiner selbst und einer Unternehmung kennt, ist glücklicher und produktiver.

Eine erhöhte Produktivität bedeutet in der Regel auch eine höhere Profitabilität.

Glückliche und motivierte Mitarbeiter, Partner, Netzwerke und generell motivierte Menschen, bedeuten auch weniger Fluktuation und Volatilität, weniger Unsicherheiten, mehr Eindeutigkeit.

Kreativität erhöht den Pragmatismus und simplifiziert das Komplexe.

Ein gemeinsam herausgearbeitetes und klar kommuniziertes WAS hilft allen Beteiligten, das gemeinsame Ziel zu verfolgen und zu erreichen. Und dessen Mehrwert zu erkennen und zu bestätigen.

Und zu wissen, welchen Weg man am besten einschlägt, um seine Ziele und damit auch seinen Sinn und Zweck zu verfolgen und zu erreichen, erleichtert einem das Leben ungemein. Und lässt einem Zeit, das Leben auch wieder zu genießen. Das WIE ist also auch entscheidend.

Soweit – so gut!

Evtl. hast Du schon einige Youtube Videos oder Ted Talks zum Thema gesehen und einiges darüber gelesen.

Aber das meiste ist extrem generisch und auch sehr theoretisch.

Bisher fehlt die Erklärung, wie man diesen entscheidenden Fragen in einfachen Schritten näher kommt.

Wie man ganz persönlich und wie man als Unternehmen sein WARUM|SINN findet.

Wie man die Menschen um einen herum, privat oder geschäftlich auf den jeweiligen eigenen Kontext, auf ein gemeinsames WAS|ZIEL einschwört und dieses klar beschreibt.

Und WIE man nach möglichen Wegen, Strategien und Tools sucht, diesen gemeinsamen SINN und das gemeinsame ZIEL zu erreichen.

Und hier setzen wir im Get Closer MasterMind an:

Wir liefern praktische Beispiele, diskutieren mögliche Wege, Ansätze und Tools, die Dir persönlich und Deinem Unternehmen dabei helfen können, jeden Tag ein wenig näher an die Antworten zu kommen, die Du brauchst.

Dabei berücksichtigen wir nicht nur Dich als Person, sondern vor allem auch den Kontext, in dem Du und Dein Unternehmen sich gerade befinden.

  • Wie sieht es zeitlich aus?
  • In welcher Phase Deines Lebens befindest Du Dich gerade ganz persönlich?
  • Ist Dein Unternehmen in der frühen Phase der Gründung oder bereits lange auf dem Markt?
  • Bist Du eher operativ verantwortlich im hier und jetzt oder strategisch|zukunftsorientiert?
  • Ist Dein Business oder Deine private Situation gerade im Flow und auf Wachstumskurs?
  • Oder eher im harten Wettbewerb oder in einer Krise und Bedarf mehr Fingerspitzengefühl?

Im Get Closer MasterMind lernst Du, je nach Kontext, die großen Fragen WARUM, WAS und WIE aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten:

Brauche ich eher einen taktisch-strategischen Ansatz oder sollte ich mehr auf meinen Bauch und die Menschen um mich herum hören (Kultur)?

Sollte ich aktuell eher dem Pioniergeist eines Visionärs folgen oder lieber ein gesundes Risikomanagement eines erfahrenen Konzernmanagers dem Vorzug geben?

Muss ich eher an meiner Grundeinstellung zu den täglichen Einschlägen um mich herum arbeiten, um diese nicht als Gefahr, sondern als Chance aufzugreifen?

Oder passt meine Einstellung und mir fehlt eher das nötige Skill, um die Chance in einen nachhaltigen Mehrwert für alle Beteiligten umzuwandeln?

All diese Diskussionen und Perspektiven wirst Du nicht mit Dir allein führen und betrachten, sondern in einer interessant gemischten Gruppe, die jedem einzelnen einen neuen Horizont aufzeigen kann.

So erhältst Du neue Impulse, neue Leitplanken, Motivationen etwas zu ändern und natürlich kontinuierliche Unterstützung.

Was Dich mit dem Get Closer MasterMind erwartet: 3 spannende Tage voller Inhalt und Reflektionen

Jeden Tag werden wir eine der großen Fragen beleuchten:

TAG 1: Das WARUM

WARUM stehe ich jeden Morgen auf. WARUM starte ich jeden Tag auf`s Neue meine Arbeit? Erfüllt mich diese?
Helfen mir meine Familie, FreundInnen, meine KollegInnen dabei, etwas Sinnhaftes zu tun?
Wenn ja, wie? Wenn bisher eher nicht, wie kann ich das ändern?
Sollte ich mehr Mut aufbringen, Neues wagen? Muss ich an meiner Einstellung arbeiten?

TAG 2: Das WAS

WAS möchte ich eigentlich wirklich erreichen im Leben?
Was erwarten mein(e) ChefIn, meine KollegInnen von mir?
Haben wir darüber jemals und vor allem regelmäßig offen gesprochen?
Brauche ich vielleicht mehr Struktur und regelmäßige Routinen, um die Ziele zu verfolgen und zu justieren?
Welche Skills und Tools könnten mir dabei helfen?

TAG 3: Das WIE

WIE und wo soll ich anfangen?
Gehe ich eher taktisch vor oder sollte ich einfach ausprobieren?
Welches Rezept hilft mir am meisten? Gibt es praktische Beispiele, aus denen ich lernen kann?
Welche Werkzeuge bringen mich meinen Zielen und meinem Sinn wirklich näher?
An jedem Nachmittag wird es eine Team Experience geben, welche Vertrauen schafft und freie Zeit bietet, um „offline“ in kleinen Gruppen oder auch ganz für sich selbst zu reflektieren und den Input sacken zu lassen.

Drei intensive Tage, 72 Stunden Denkanstöße für ein neues Selbst

Und auch danach bleibt das Netzwerk zu Deiner Verfügung und wird sich lebhaft und engagiert über die Fortschritte austauschen.

Und das alles in einer Umgebung, wie sie nicht besser geeignet sein könnte:

Italien – Toskana – DIACCERONI ISLAND
460ha Natur
Wein, Oliven, Trüffel, jede Menge Tiere
Ein emphatisches Team, eine Familie, die Dich aufnimmt, auffängt und sich um Deine Wünsche kümmert, sodass es Dir in dieser Zeit an nichts fehlen wird.

Ehrliche und authentische Gastfreundschaft von Massimilliamo und seiner ganzen Familie im rustikal-romantisch toskanischen Stil.

Hier werden Geborgenheit, Zufriedenheit, Dankbarkeit und das Streben nach Glück und persönlichem Erfolg nicht nur gelebt, sondern jeden Tag neu erfunden.

Lass Dich ein auf das Get Closer MasterMind Abenteuer!
Mache den ersten Schritt zu Deinem neuen Selbst.

„DER WEG IST DAS ZIEL“.
Konfuzius
Jetzt anmelden
Hi, Ich bin Christian

Meine Motivation: Durch meinen eigenen Coach habe ich gelernt, wie verschiedene Perspektiven und der Blick auf den Kontext aus Silos & Schnittstellen Nahtstellen machen können.

Dieses Geschenk möchte ich nun unbedingt weitergeben.

Mein Asset ist es, Geschichten, Abteilungen, Unternehmen und Menschen sinnvoll miteinander zu mehr Wert zu verschmelzen. 

Ich möchte Menschen verbinden! Und dabei Unternehmen unterstützen, schnell und effektiv auf die Trends der Zukunft zu reagieren! 

Bewirb Dich jetzt!

Du möchtest beim MasterMind dabei sein oder hast noch offene Fragen? Schreibe mir jetzt eine Nachricht! 

Termine 2022

April 25-28
_
Mai 16-19
_
Juni 20-23
_
September 12-15
_
Oktober 4-7
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram