Engagierte Mitarbeiter
Glückliche Kunden
Bessere Ergebnisse!

Ich helfe Deinem Unternehmen dabei, Deine Produktivität, Kundenzufriedenheit und Profitabilität durch die strategische Transformation Deiner Ressourcen zu steigern.
Wie Ich dir Helfen Kann
Die Probleme meiner Kunden

Wie komme ich vom „HEUTE“ ins „MORGEN“? 
Welche Technologien und Menschen helfen mir dabei? 
Wie gehe ich dabei mit Risiken, Angst, Big Data und Druck richtig um?

Kundengewinnung

Wie finde ich heraus, was meine Kunden wirklich als MehrWert wahrnehmen und was meine bisherigen „Nicht-Kunden“ dazu animieren würde, Kunde zu werden?

Mitarbeitermotivation

Was treibt meine Mitarbeiter an? Haben Sie die Unternehmensvision verstanden? Wird Empathie gelebt und werden Entscheidungen nachvollziehbar getroffen?

Arbeitsprozesse

Welche Tools, Methoden und Technologien sind auch wirklich MEHRwert? Ist weniger nicht doch manchmal mehr?
MeiNe Herangehensweise

Ich zeige Dir mögliche Synergien auf und gebe Dir Methoden an die Hand, um Risiken, Ängste und Big Data effektiver und agiler zu managen.

Erreiche ein tieferes Bewusstsein für Deine Kunden & Mitarbeiter (Behavioral Awareness) und die Situation (Betrieb / Markt)
Entwickle integrierte Entscheidungsprozesse: 

a) inklusiv bzgl. der Organisationsstruktur, Geografie, div. Rollen und anderer Attribute 
b) augmentiert, also angereichert mit intelligenten Daten aus Hyper-Awareness
Integrierte dynamische Prozesse und dynamische Ressourcen schnell und agil umsetzen und dem Markt voraus sein
Unsere Zusammenarbeit

Wie es ablaufen kann:

 

1

Kennenlerngespräch

Du kannst mich täglich zwischen 11 und 20 Uhr anrufen, mir per Kontaktformular schreiben oder einen Call über Calendly buchen.

Daraufhin haben wir ein erstes kurzes Gespräch, in welchem wir Dein Problem analysieren, und abklären, ob ich Dir helfen kann.
 

2

Assessment

Ich mache ein Assessment Deiner Situation und finde die Bereiche, die Dir den größten Hebel bringen (Corporate Strategy, Marketing & Sales, Innovation etc.).

Außerdem schlage ich Dir Tools & Methoden vor, die geeignet sind, um diese Bereiche effektiv zu stärken.
 

3

Strategievorschläge

Wenn Du das Assessment annimmst, erhält Du von mir ein ehrliches Bild Deiner IST-Situation und praktische und strategische Vorschläge, wie die Zukunft, Deine SOLL-Situation aussehen könnte.

Darauf basierend kannst Du entscheiden, ob Du mich weiter beauftragen möchtest.
 
Zu Unseren Angeboten
SO sieht meine arbeit aus

GETCLOSER – bringe Deine Business Units näher und den Kunden in den Fokus!

Hi, Ich bin Christian

Meine Motivation: Ich möchte Menschen verbinden! Und dabei Unternehmen unterstützen, schnell und effektiv auf die Trends der Zukunft zu reagieren!

Seit Jahren implementiere ich neue Prozesse in Unternehmen. Durch „Hyper Awareness“, „Informed Decision Intelligence“ und „agile Umsetzungsmethoden“ optimiere und automatisiere ich mit meinen Kunden ihre Prozesse, sodass sie schneller und besser auf Trends der Zukunft reagieren können und neue Märkte erschliessen.

Dabei lege ich Wert auf strategische Methoden und Tools, sowie die Kultur der Firma und ein sensibles Change Management. Das Ganze gepaart mit viel Empathie und gesundem Menschenverstand.
Lerne Mehr Über Mich und Mein Team
KundenStimmen

Einige Rückmeldungen und Erfahrungen über mich und meine Arbeit:

Christian has been instrumental in the development of Konica Minolta's Global Major Account program. He has a deep domain understanding of customer requirements and acts as a facilitator to coordinate sales, services, pricing across the global. He is an effective leader with a wealth of knowledge and a true asset to Konica Minolta.
Sam Errigo
Chief Operating Officer, Konica Minolta Business Solutions U.S.A., Inc.
Passionate business leader which has proven himself of building an energized and motivated team of strong capable individuals cross-selling global business services across a diverse product portfolio. Always hands-on, creative but down to earth pragmatic.
Yves Rogivue
Global CEO at Indicia Worldwide
I had the pleasure to work with Christian Doganer for about 2.5 years together, when he was in an executive position for global business services at Konica Minolta. Christian has shown a consistently strong leadership underpinned by a deep understanding for the business interests of the customers. He was leading his teams in an excellent way even in very uncertain conditions and generated results constantly exceeding expectations.
Dr. Bernd Wachmann
Director Business Innovation Center Europe, Konica Minolta, Inc.
Meine Garantie

Ich vertraue meinem Wissen und meiner Arbeit.

Ich weiß, dass meine Arbeit meine Kunden weiterbringt. Darum garantiere ich Dir, dass ich Dir bis zu 30 Tage nach erfolgter Beratung mein Honorar zurückerstatte, sofern Du keinen Mehrwert aus meiner Beratung gezogen hast.
 
Meine Kleine Gute Tat

Ich will die Natur unterstützen und der Welt etwas zurückgeben.

Ich spende 1% meines Honorars an Treedom, um sie bei ihrer Mission zu unterstützen, Bäume zu pflanzen.

Interesse geweckt? Vereinbare jetzt dein Erstgespräch.

Schreib uns eine kurze Nachricht oder buche hier direkt einen Call, damit wir uns kennenlernen können.
Anfrage Senden
Copyright 2021 GetCloser
 Folge mir:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram